Lade Veranstaltungen

13.07.2019

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Straßenfest Remshalden

Am Samstag und Sonntag wird das Straßenfest Remshalden stattfinden. Auch wir vom Christusbund werden wieder aktiv dabei sein und haben einige tolle Aktionen geplant.

Neben Mario Kart Duellen und  der Funny Fighting Anlage, wird es am Samstagnachmittag auch ein Bastelangebot für Kinder geben. Auch Gottes Wort kommt nicht zu kurz. Es werden immer wieder Kurze Geschichten über Jesus und seine Abendteuer erzählt. Abends sind dann Jugendliche, Junge Erwachsene und Ältere zum gemütlichen Live-Konzert eingeladen. Hierbei könnt ihr den Samstag bei einem Cocktail ausklingen lassen.

Der Höhepunkt am Sonntag werden der Funny-Fighting-Wettkampf und der Mario Kart Wettkampf sein. Hierbei haben wir uns für die Sieger auch tolle Preise ausgedacht.

Kommt vorbei und besucht uns am Stand! Wir freuen uns auf euch!

Details

Beginn:
Sa, 13.07
Ende:
So, 14.07

Veranstalter

Württembergischer Christusbund e.V.