Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen

Heute   

Vergangene Veranstaltungen

Mai 2019

Bubenjungschar

Mi, 29.05 | 17:30 - 19:00
Geradstetten

Wir treffen uns heute um 17:30 Uhr im Gemeinschaftshaus in Geradstetten. Spaß, Action und eine coole Geschichte aus der Bibel erwarten euch! Wir freuen uns auf euch!

Jun 2019

Gottesdienst mit gemeinsamen Mittagessen

So, 02.06 | 11:00 - 12:30
Grunbach

Prediger: Th. Spriegel Text: Galater 3, 1- 14 Thema: Glauben heißt, vor Gott annehmbar sein

Teenkreis

Mo, 03.06 | 19:00 - 21:00
Geradstetten

Heute treffen wir uns wieder um 19:00 Uhr, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, uns auszutauschen und Spaß zu haben. Wir freuen uns auf Dich!!

Bubenjungschar

Mi, 05.06 | 17:30 - 19:00
Geradstetten

Wir treffen uns heute um 17:30 Uhr im Gemeinschaftshaus in Geradstetten. Spaß, Action und eine coole Geschichte aus der Bibel erwarten euch! Wir freuen uns auf euch!

Kindertreff

Do, 06.06 | 16:30 - 18:00
Geradstetten

Heute treffen wir uns um gemeinsam eine biblische Geschichte zu hören. Aber auch Spaß und Action werden nicht fehlen! Wir freuen uns darauf, den heutigen Nachmittag mit dir zu verbringen!

Bibel- und Gebetskreis

Do, 06.06 | 20:00 - 21:00
Geradstetten

Heute treffen wir uns, um uns auszutauschen und gemeinsam zu beten! Wir freuen uns über jede/n Mitbeter!

Mädchenjungschar

Fr, 07.06 | 17:00 - 18:30
Geradstetten

Heute heißt es Mädels unter Mädels! Wir möchten gemeinsam Geschichten aus der Bibel hören, Spiele spielen, Basteln und ganz viel Spaß haben! Du bist Herzlich eingeladen unsere Mädelsgruppe kennenzulernen! Wir freuen uns auf Dich!

Gottesdienst mit Abendmahl

So, 09.06 | 18:00 - 19:30
Geradstetten

Prediger: G. Ott Text: Galater 3, 13- 26 Thema: Glauben heißt, den Geist Gottes wirken lassen

Gottesdienst

So, 16.06 | 11:00 - 12:30
Grunbach

Prediger: M. Schröder Text: Galater 3, 15 – 29 Thema: Glauben heißt, das Gesetz Gottes verstehen

Frauenmissionsgebetskreis

Mo, 17.06 | 9:00 - 10:00
Geradstetten

Heute wollen wir uns treffen, um gemeinsam für die missionarische Arbeit und die Missionare in Deutschland und der Welt zu beten! Herzliche Einladung an Dich!