Frauenmissionsgebetskreis

Jesus sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alle, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Matthäus 28, 18-20

Jesus Christus gab uns Gläubigen einen klaren Auftrag: Missionieren!

Um die Wichtige Aufgabe der Mission zu unterstützen, treffen wir uns jeden 3. Montag im Monat um 9 Uhr im Gemeinschaftshaus in Geradstetten zum Gebet.

Dabei beten wir an diesen Vormittagen explizit für die Missionare und die missionarischen Tätigkeiten in Remshalden, Deutschland und auf der ganzen Welt!

Wenn auch Sie ein Herz für die Mission haben oder die Missionare auf der ganzen Welt unterstützen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!

Wir freuen uns über jede weitere Person, um für den Missionsbefehl Jesu zu beten!