Hauskreis für junge Erwachsene

Hast du Interesse, Gott (besser) kennenzulernen?
Dann schau doch mal vorbei!

Für uns ist Gott kein Spielverderber, nicht das i-Tüpfelchen auf unserem Leben und auch nicht unser Wunschautomat. Er ist das Zentrum in unserem Leben!

Sonntagabend, treffen wir uns in gemütlicher Runde, um uns auszutauschen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe junger Erwachsener und lesen in der Bibel, besprechen die Texte und unterstützen uns beim Austausch von Fragen des Glaubens und unterschiedlichster Themen. Durch den gemeinsamen Austausch lernen wir Gott besser kennen. Wir beten miteinander und ganz konkret für die Anliegen, Sorgen und Freuden voneinander.
Auch die Gemeinschaft kommt nicht zu kurz, in dem wir in unser laufendes Programm auch Spieleabende, kleine Wanderungen oder Eis- oder Pizzaessen einbauen.

Vielleicht hast du Interesse, mal vorbei zu schauen und den Gott der Bibel besser oder neu kennenzulernen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das bei uns mal reinschnuppern möchte…herzlich willkommen!!

Wir treffen uns Sonntagabend um 19.30 Uhr, jede Woche in einem anderen Wohnzimmer!
Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei uns melden.

hauskreis-remshalden@web.de

Du bist herzlich eingeladen!